Gästebuch

Was ist die Summe aus 5 und 7?
Guten Abend,

Erstmal möchte ich sagen, dass sie eine wunderschöne Seite haben.

Ich hätte eine Frage, oder auch mehrere.
Meine Freundin hat seit ca. Sept. 2015 einen männlichen Igel. Die Aufzucht war einwandfrei.
Im Mai 2016 habe ich mir zwei weibchen geholt. Es sind Geschwister. Die erste (Aria) habe ich ca zwei Wochen vor ihrer Schwester (Disney) zu mir geholt. Anfangs ging alles gut. Nur geht habe ich das Gefühl Aria ist sehr diminant ihrer Schwester gegenüber. Einmal habe ich sie erwischt dass Aria Disney gebissen hat. Aria frisst auch immer zuerst.
Ich mache mir große Sorgen und weiß nicht weiter. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG
Doreen - 14.06.2016
Speichel, erbrochenes, Rotz, sperma, Kot, Harn, Schweiss, Sekret aus dem Bauchnabel, scheide und Männerschweissfüsse sind eklig
Fadir - 13.05.2016
hallo,
ich hab hier gelesen das ihr auch tiere vermittelt die ein neues zuhause suchen(abgabe tiere).
ich habe vor ca. drei monaten 2 igeldamen aus (nicht wirklich)guter haltung übenommen.die beiden sind meinem mann und mir sehr ans herz gewachsen und wir wollen sie auch behalten.
es ist nur ein problem das die beiden kaum kontakt zu uns haben wollen da sie das anscheinend nicht kennen. mir wurde auch schon gesagt das wir uns damit abfinden sollen und sich das wohl nicht mehr ändert.wir akzeptieren das. ich hätte aber gern ein weibchen dazu das gern kontakt zu menschen hat .kein jungtier sonden ebenfalls ein abgabetier das ein neues zuhause wirklich braucht.
ist das gut für unsere zwei damen?
können sie mich da beraten?
oder gibt es bei ihnen sogar ein mädchen das zu uns passen könnte?über eine antwort würde ich mich sehr freuen
ramona - 09.01.2016
Geben Sie mir "like", wenn sie wollen. Werde sehr dankbar sein! :) Meine Seite ist: facebook.com/spikythehedgehog
PS: Ihre Seite ist super! :)
Spiky - 16.11.2015
Super tolle Seite
Cecile - 04.08.2015
Ich brauche dringend Hilfe! Und Ihre Seite hab ich als erstes angeklickt und sieht aus alles gut & professionell aus .. Bitte helfen sie mir. Von meinem Onkel der Igel (Afrikanischerweißbauch Igel) das angeblich männlich sein sollte, ist weiblich & hat 5 junge zur Welt gebracht.. Sie hat alle aus dem Haus geschmissen.. Und wollte sie nicht. Essen wollen die kleinen auch nicht aus der spritze!Bitte melden sie sich ganz schnell unter dieser Mail Adresse bitte!!!
Jessica - 23.01.2015
Hallo,

das ist ja eine super schöne Homepage:)

wir lassen liebe Grüße da

Larissa und die Horaffia-Weissbauchigel
Larissa - 22.11.2014
Hallo
Ich bin absolut begeistert . Habe mir hier viele Anregungen geholt und besuche deine äußerst informative Seite immer wieder

Liebe Grüße
Gisi
Gisela - 03.11.2014
Die Seite ist klasse, ich bin zwar schon gut Informiert und habe bereits 3 Igeldamen, trotzdem lese ich mich immer noch gerne bei anderen Seiten durch um noch ein paar neue Sachen zu lernen. Und das habe ich hier !
ICh hätte nur eine Frage, Ihr habt hier ein Video wo der Igel an einer art Kaustange knabbert? Was ist das für eine ?
Carola - 25.02.2014
Guten Abend,
weil ich Mitte August zum ersten Mal zwei eigene Weißbauchigel bekommen werde, versuche ich derzeit, soviele Informationen wie möglich zu bekommen. Damit hoffe ich, dass ich nichts Gravierendes falsch mache und dass es den beiden Damen gut gehen wird. Deshalb bin ich auf diese tolle Seite gestoßen und habe wirklich alles durchgelesen (und natürlich auch Ihre hübschen Igel bewundert :). Vielen Dank für die Mühe, die so eine Homepage mit sich bringt! Nun fühle ich mich noch ein bisschen besser informiert und bin auch ein bisschen weniger nervös! Beste Grüße aus Siegen!
mia krämer - 20.07.2013