Ein paar Worte

Ich möchte mich einmal bei allen Leuten bedanken, die mich während all der Zeit mit den Igeln begleitet haben. Seien es befreundete Züchter, Halter und auch die Interessenten und neuen Besitzer meiner Nachzuchten.

Mir hat es immer sehr viel Spass gemacht, doch habe ich mich aus der Zucht zurückgezogen. Natürlich leben auch weiterhin Igel bei mir und auch für Nottiere habe ich stets ein Herz, doch möchte ich mit den Entwicklungen in der Zucht nicht mehr mitgehen. Es werden immer mehr Nottiere, die ein zu Hause suchen, immer wieder wurde ich von Abnehmern meiner Jungtiere enttäuscht, das möchte ich weder mir noch meinen Tieren weiter zumuten.

Meine Seite bleibt auch weiterhin als Informationsseite bestehen, des Weiteren stehe ich selbstverständlich Hilfesuchenden und Interessenten dieser Tiere gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Auch in unser Forum bleibt für alle Igelinteressierte bestehen.

In die weite Welt

Izzy und Ivy sind gut in ihrem neuen zu Hause angekommen und sorgen dort für Begeisterung.

Wir wünschen euch alles Gute und vermissen euch jetzt schon!

Izzy und Ivy suchen ein neues zu Hause

Unsere zwei Mädels aus dem I-Wurf suchen ab sofort ein neues zu Hause. Hier findet ihr noch weitere Infos zu den Süßen. Bei Interesse kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular.

tl_files/hanse-hedgies/photos/Allgemein/Izzy2_13.08.jpg

tl_files/hanse-hedgies/photos/Allgemein/Ivy2_13.08.jpg

Machs gut geliebte Prada

Heute hat uns unsere geliebte Prada verlassen. Wir sind unendlich traurig über diesen Verlust, sie war ein ganz besonderer Igel. Sie stand immer als Erste an der Scheibe und wollte sofort raus oder ein Leckerchen.

RIP Prada

I-Wurf

Am 27.06.2013 haben zwei Igelmädchen aus der Verpaarung Nala x Mumble das Licht der Welt erblickt.

Zuerst Izzy

tl_files/hanse-hedgies/photos/Allgemein/Izzy.jpg

und nun Ivy

tl_files/hanse-hedgies/photos/Allgemein/Ivy.jpg

Neues Video

Auf unserem Youtube-Kanal gibt es ein neues Video von unserer Prada. Schaut doch einfach mal vorbei!

Unseren kanal findet ihr unter http://www.youtube.com/user/HanseHedgie

Nala

Heute gibt es endlich Bilder von unserem Neuzugang Nala. Sie ist eine wunderschöne OddEye Brown Tobiano Pinto Dame und wird in naher Zukunft ein Date mit Mumble haben.

tl_files/hanse-hedgies/photos/Allgemein/Nala.jpg

Caramella

Heute gibt es endlich Bilder von unserem Neuzugang Caramella!

tl_files/hanse-hedgies/photos/Caramella4.jpg

Noch ein Neuzugang

In ein paar Tagen erwarten wir einen weiteren wunderschönen Neuzugang. Es handelt sich dabei um einen weiblichen OddEye Cinnamon Tobiano Pinto! Wir freuen uns über diese Bereicherung und werden sie bald auch bildlich vorstellen.

Neuzugang

Heute ist eine neue Nase bei uns eingezogen. Es handelt sich um ein Brown Pinto Mädchen mit dem namen Caramella. Noch ist sie etwas schüchtern, aber demnächst gibt es Bilder von ihr!

Neues Jahr

Zuerst einmal wünschen wir euch allen ein frohes neues Jahr!

Ende Dezember sind die Kleinen aus unserem H-Wurf zu ihren tollen neuen Besitzern gezogen und wie jedes mal vermissen wir sie sehr.

Doch gibt es auch wieder Hoffnung auf einen neuen Wurf! Denn Prada hatte ein Rendezvous mit Casper! Wir können also gespannt sein und die Daumen drücken, dass es geklappt hat und alles gut geht!

Welt-Entdecker

Unsere kleine Hazel aus dem H-Wurf interessiert sich für den Snackball, nur wie dieser funktioniert, weiß sie noch nicht so recht. Aber Mama ist schon zur Stelle und hilft weiter...

tl_files/hanse-hedgies/photos/Allgemein/Snackball2.jpg

tl_files/hanse-hedgies/photos/Allgemein/Snackball1.jpg

tl_files/hanse-hedgies/photos/Allgemein/Snackball3.jpg

H-Wurf

Heute sind Deleilas Babys 6 Wochen alt und haben sich wunderbar entwickelt! Sie sind gesund und munter und ganz nebenbei auch wunderschön. Das haben TwoFace und Deleila ganz toll hinbekommen!

Und wieder was Neues...

Auch heute hat sich wieder einiges auf unserer Seite getan! Es gibt neue Texte, Fotos und auch Videos! Wir hoffen es gefällt euch!

Neuerungen

Seit heute gibt es ein paar Neuerungen auf unserer Seite zu entdecken! Viel Spass beim Suchen!

Abschied nehmen

Heute hat uns Gucci verlassen. Sie war schon alt und leider krank... nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und kann durch den Himmel wuseln.

Meine liebe Gucci, mach es gut, da wo du jetzt bist und grüß mir die anderen Engelchen! Du fehlst und ich werde dich nicht vergessen!

Neue Verpaarungen

Seit heute sitzen Pina Colada und Deleila mit TwoFace zusammen und wir hoffen in naher Zukunft auf kleine, gesunde Stachelkügelchen.

Mumble ist Vater

Leider gibt es keinen Nachwuchs bei den Hanse-Hedgies...

Ansonsten geht es allen Tieren prima und wir freuen uns, dass unser Mumble bei den Nordic-Hedgies für Nachwuchs gesorgt hat!

Neue Verpaarungen

Am 16. Juli hatte TwoFace ein Date mit Fayola und Hakima. Wir hoffen, dass es gefunkt hat und erwarten mit Spannung eine Gewichtszunahme der Mädels